Amt für Digitalisierung,
Breitband und Vermessung 

Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 01.08.2018

Vorne dabei beim Münchner Sommernachtslauf

21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahmen teil, das beste Team erzielte sogar den dritten Platz

Der Rundenverlauf durchs Olympiagelände im BayernAtlas mit Höhenprofil

Wie auch schon im letzten Jahr stellte das LDBV mehrere Teams für die 5 beziehungsweise 10 Kilometer lange Strecke beim Münchner Sommernachtslauf am 24. Juli auf dem Olympiagelände. Unter insgesamt 1200 Teilnehmern konnten sich die Laufteams des Landesamtes für Digitalisierung, Breitband und Vermessung gut behaupten. Dabei holte ein LDBV-Männer-Team den 3. Platz und ein gemischtes Team den 7. Platz.
Der Lauf fand bei sommerlichen Temperaturen von 25 Grad in den Abendstunden ab 19:30 Uhr statt. Gelaufen wurde auf einem Rundkurs, bei dem ein Umlauf 5 Kilometer an Länge beschreibt. Die Streckenverlauf und die zurückgelegten Höhenmeter können aus dem BayernAtlas abgegriffen werden. Das LDBV ist schon seit 2013 durch seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Münchner Sommernachtslauf vertreten.

Die genauen Zeiten können auf www.sas-online.net eingesehen werden.
Infos zum Sommernachtslauf auf http://www.citylauf-muenchen.de/.

Gruppenfoto der Teilnehmer des LDBV
Zieleinlauf Sommernachtslauf 2018
Siegerehrung Sommernachtslauf 2018
Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (5 Bilder)
nach oben